Lust auf Content?

Ihr seid eine kleine/junge Food-Brand, die professionellen Content gut gebrauchen könnte? Dann bewerbt euch um den Verstärker FoodShoot.21 und lasst uns gemeinsam einen Tag lang richtig loslegen.

Wir Verstärker unterstützen regelmäßig aufstrebende Marken, die sozial und/oder ökologisch engagiert sind - mit einem Content-Shooting für eure digitalen Kanäle.

Und so macht ihr mit:
Schreibt uns an moin@wirsindverstaerker.de mit dem Betreff "FoodShoot.21", wer ihr seid und was eure Food-Marke besonders macht. Wir wählen aus allen Bewerbungen eine Marke aus und melden uns bei euch.

Wir freuen uns, von euch zu hören!

FAQ

Warum macht ihr das?

Created with Sketch.

Wir sind immer wieder überrascht, wie einfallsreich die Food-Szene ist, und würden am liebsten mit vielen tollen kleinen Brands zusammenarbeiten. Damit das nicht an fehlenden Budgets scheitert, und weil wir regelmäßig neues Equipment und neue Ideen testen wollen, bieten wir unser FoodShoot kostenfrei an.

Welche Marken können mitmachen?

Created with Sketch.

Alle kleinen, jungen, ambitionierten Food-Brands. Dazu gehören natürlich auch Getränke und andere Genussmittel - wir lassen uns überraschen.

Bis wann entscheidet ihr euch?

Created with Sketch.

Bis zum 09. Juli 2021. Dann melden wir uns bei euch, um alles weitere zu besprechen.

Kostet mich das Shooting wirklich nichts?

Created with Sketch.

Kein Geld, aber wir freuen uns auf eine großzügige Lieferung eurer Produkte :)
Und: Je nach Konzept und Machbarkeit wäre es toll, wenn ihr und/oder eure Freund*innen für das Shooting zur Verfügung stehen.

Was kommt dabei raus?

Created with Sketch.

Je nach Konzept drehen wir Video(s) und fotografieren. Ob und wie ihr die Ergebnisse hinterher benutzt, entscheidet ihr. Geliefert werden übliche Outputformate wie PNGs und MP4s, keine offenen Daten. Das Shooting umfasst einen Tag, der in/um Hamburg stattfindet.

Können wir beim Konzept mitreden?

Created with Sketch.

Das ist der Deal: Ihr bekommt professionellen Content, den ihr frei verwenden könnt, wenn er euch gefällt - und wir dürfen für euch kreativ werden. Natürlich arbeiten wir uns in eure Marke ein und entwickeln Ideen, die super zu euch passen. Außerdem könnt ihr uns briefen, welche Art Content ihr gerade gut gebrauchen könnt. 

Wie verwendet ihr das Shooting-Ergebnis?

Created with Sketch.

Unabhängig davon, ob und wie ihr die Shooting-Ergebnisse verwendet, werden wir sie als Case verwenden, also als Beispiel unserer Arbeit auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen usw.