Next Generation Food

Video-Produktion

Unsere Aufgabe

Beim wichtigsten deutschen Think Tank der (E-)Food-Branche gehören wir Verstärker zum Inventar, denn wir sorgen seit 2013 mit den offiziellen Opening Titles jedes Jahr für einen emotionalen Auftakt.

#videoproduktion

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Lebensmittel, Lebensmittelpunkt, Versuchung, Verschwendung – Food ist vielfältig und kontrovers. Für die Next Generation Food Konferenz haben wir den Geist der Zeit in Opening Titles inszeniert.

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Nicht nur Promis und Politiker müssen Shitstorms ertragen, sondern auch Schnitzel und Salat. In sozialen Medien wird mehr als je zuvor über Essen diskutiert, mal mit verhärteten Fronten und mal mit knurrendem Magen. Für die Next Generation Food haben wir Theorie und Praxis gegenübergestellt – echte Zitate aus Social Network und echt leckeres Essen.

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Wir haben die Geschichte der Food-Trends der vergangenen Jahrtausende beleuchtet, um herauszufinden: Was ist „The Next Big Thing“?