Brauchen Mitarbeitende spezielle Kommunikation?
Nein – im Gegenteil. Denn Mitarbeitende sind in erster Linie Menschen. Menschen, die täglich mehrere Stunden mit TikTok, YouTube und Instagram verbringen, neben dem Dschungelcamp bei Amazon shoppen und chronisch zu wenig Zeit haben.
Menschen, die lieber Videos schauen, als Texte zu lesen. Menschen, die in Millisekunden entscheiden, was sie spannend finden – und um deren Aufmerksamkeit auch viele andere buhlen.
Deshalb entwickeln wir Unternehmenskommunikation, die gerne gesehen, gelesen und gehört wird – mit unserer Expertise aus über 10 Jahren Social-Media-Marketing.
Einige unserer Kund*innen
Unternehmenskommunikation erfordert Diskretion. Wir freuen uns, dass wir trotzdem einige unserer Kund*innen nennen dürfen. Wir arbeiten für deutsche und internationale Konzerne und den erfolgreichen Mittelstand – immer da, wo wir gebraucht werden, um einen echten Mehrwert zu liefern und Menschen zu erreichen.
Whitepaper
7 AUF EINEN SWIPE - Was wir von Social Media für die Interne Kommunikation lernen können.
Interne Kommunikation kann einiges von Social Media lernen, denn: Mitarbeiter*innen sind Menschen. Dieselben Menschen, die freiwillig mehrere Stunden am Tag Fotos und Videos im Internet anschauen, sind auch die Empfänger*innen von Interner Kommunikation. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Inhalte noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen könnten, bist du hier genau richtig.
Du möchtest Mitarbeitende finden, halten, informieren und weiterbilden? Wir sind deine Full-Service-Expert*innen für Corporate Communications. Gemeinsam mit dir entwickeln wir smarte Kommunikation, die im Kopf bleibt und im Herzen ankommt.